Qualität bei Lackerbeck Orthopädietechnik, was zu beweisen ist 

Für uns ist die Zertifizierung unseres Qualitätsmanagementsystems ein Meilenstein auf unserem Weg im Dienst an unseren Kunden.
Dieses System beinhaltet die Bereiche Design, Entwicklung, Produktion, Montage und Kundendienst aller Unternehmensbereiche und es stützt sich auf die Normenwerke der DIN EN ISO 9001:2008.

Uns, als mehrfachem Meisterbetrieb in der Region Bayerischer Wald, wurde das Zertifikat von einem fachkompetenten und international anerkannten Zertifizierer bereits mehrfach "summa cum laude" erteilt.

Günther Kauschinger, Orthopädietechnikmeister, und Marcus Ambrassat, Fachwirt für Sozial und Gesundheitswesen, die Inhaber und Geschäftsführer des Hauses Lackerbeck, sehen die Zertifizierung als Zeichen an ihre Kunden, sich sicher sein zu dürfen, bei Lackerbeck Orthopädietechnik gut aufgehoben zu sein.

                                                                                                signet gesundheitsregion

        

093 qualitaet